Unser Ziel ist es, Mensch und Umwelt ein gutes Leben zu ermöglichen. Wir „stehen und gehen“ für Ringana. Wir nutzen diese einmaligen Produkte und sind aus Überzeugung Ringana-Frischepartner: weil unser höchstes Gut unsere Gesundheit ist – und weil das höchste Gut für unsere Mitmenschen, Natur und Umwelt auch die Gesundheit ist.
Durch die Mitarbeit als Ringana-Vertriebspartner (Frischepartner) dürfen wir WERTE weitergeben, die wir für unser Leben am wichtigsten erhalten:
– jedes Business, das wir betreiben ist ein „green business“, nachhaltig von Kopf bis Fuß
Ethik: die sozialste Form Geld zu verdienen ist, wenn das ganze Team mit verdient
– indem ich etwas für mich tue, indem ich mich für diese Produkte entscheide, tue ich etwas für die ganze Umwelt
– 100% Natur, aus Europa, vegan, bio-zertifiziert

Termin zum Kennenlernen: „fresh_date“
Freitag, 26.05.17

19.30 – 21 h
Anmeldung: hier klicken

Du hast selbst Freude am Empfehlungsmarketing und l(i)ebst „green business“? Werde unser/e Partnerin und meld Dich unter 0231 98532287 oder per e-mail: info@revierhirsch.de. Betreff: Frische-Partner/in. Wir freuen uns sehr auf Dich 🙂