EheringeWir freuen uns über jedes Paar, dass sich auch öffentlich zur verbindenden und verbindlichen Liebe(sbeziehung) bekennt – Herzlichen Glückwunsch zu diesem (Tanz)schritt! Wir freuen uns RIESIG mit Euch.

Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango Argentino, Rumba, …
Bringt die Freude über Euer „JA“ mit einem Paartanz zum Ausdruck! Schlecht Denken über Tanzschule war gestern – freudvoll Leben und Mitschwingen im Leben und im Tanz ist heute.

Wir unterstützen Euch gern darin, Eure individuelle Liebe/Beziehung in diesem Tanz auszudrücken und begleiten Euch liebevoll durch die aufregende Vorbereitungszeit.
Egal, was Ihr braucht: Schritte auffrischen oder neu lernen, Entwicklung einer tänzerischen Choreographie zu Eurer Lieblingsmusik, Suchen nach geeigneter Musik, oder auch mal einfach ein offenes Ohr und eine Auszeit für EUCH  … Wir sind für und mit Euch da.

Kosten: siehe unter der Rubrik „Kurse/Privatunterricht“,  oder klicke auf „Privatunterricht“.

Terminbuchung: gerne telefonische anfragen, wir bestätigen dann die Termine schriftlich.

Es ist EUER LEBEN,  beginnt JETZT es zu TANZEN!