Wir möchten uns verändern und suchen zum Sommer 2018  neue, „grüne“ Räume!
Unsere Absicht ist es, langfristig an einem gemeinsamen Ort mit Menschen zu kooperieren, die Ihre Erfüllung darin finden, Andere mit frischen Getränken und frischen Gerichten aus regionalem Anbau zu beglücken.FOTO_homepage
Das Restaurant/Cafe/Hotel sollte hell und gut erreichbar sein, Parkmöglichkeiten im Umfeld und einen betanzbaren Boden haben.
Die Krone unserer Kooperation wäre eine ähnliche Ausrichtung in Sachen Nachhaltigkeit, wie sie für uns wichtig ist.
Wir freuen uns auf den Kontakt von Restaurant- / Hotelpächter/innen bzw. -besitzer/innen, die  gemeinsam mit uns ein neues Konzept und Angebot für Dortmund erschaffen wollen.
Der Ort darf in Dortmund sein, gerne auch im erweiterten Umfeld bis 20 km entfernt.
Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt: 0231 98532287