… mit wohlgefühl & tangoglück ins Jahr 2018!

WOHLFÜHLTANGOGLÜCK- Premiere
TangoGlück (Monica & Michael) trifft Tangoinspirationen (Bärbel & Thomas & Kathrin)
Wann:
2. – 4. Jan 2018
Wo: Seminarhof Schöppingen
Mit wem: Michael & Monica (TangoGlück), Kathrin & Bärbel (Tangoinspirationen)
Wozu: Tango, Freude, Achtsamkeit, das neue Jahr begrüßen, Altes loslassen, Gemeinschaft genießen, Glück praktizieren, Ankommen.
Konditionen:
  195 € Programm zzgl. 152 € Vollverpflegung + Unterkunft im Doppelzimmer (Einzelzimmer auf Anfrage möglich) / pro Person
Anmeldeschluss: 28.12.2017
Anmeldung: hier klicken
Nach Deiner/Eurer schriftlichen Anmeldung erhaltet Ihr per Email weitere Informationen und die Rechnung, die zugleich die Anmeldebestätigung ist. Wir nehmen ausschließlich schriftliche Anmeldungen an. Gerne erstellen wir Dir einen individualisierten Geschenkgutschein. Bitte vermerk dies in Deiner Anmeldung. Danke!

WOHLFÜHLTANGOGLÜCK- Premiere ist:
Tango-Unterricht
♥ Practica
♥ 2 Milongas
♥ sanftes Körpertraining
♥ Meditationen
♥ Entspannungspraxis
Unsere Angebote (insgesamt 17 h) laufen teilweise parallel, so dass Du immer wieder die Möglichkeit zum Wählen hast.

Dein Ort:
ein Zuhause auf Zeit im Seminarhof Schöppingen (ca. 30 km von Münster entfernt)
♥ ein Bett im Doppelzimmer (Einzelzimmer auf Anfrage möglich)
♥ Vollverpflegung, ganztägig Warmgetränke, Wasser, Obst und Plätzchen.
♥ 2 großen Seminarräumen
♥  Kamin
♥  Sauna
♥ Natur ringsum
♥ eingeschränktem Mobilfunk- und Internetempfang (kein WLAN)

Dein Team:
Monica & Michael (TangoGlück) ♥ Bärbel & Kathrin (Tangoinspirationen)

Flyer_download_wohlfühltangoglück

Du mit:
♥ der Bereitschaft, „einen Gang zurück“ zu legen ♥ Neugier ♥ vielen oder wenigen Vorkenntnissen ♥ Equipment fürs Tanzen, Schlafen, Saunieren (Details erfährst Du nach Deiner Anmeldung)

Wir tanzen:
♥ auf Socken/flachen Trainingsschuhen ♥ gleichermaßen zu Neo-/Nontangomusik und zu traditioneller Tangomusik ♥ mit Jeder/-m


♥ ♥ ♥
WOHLFÜHLTANGOGLÜCK
sind:

Bärbel, Thomas und Kathrin von Tangoinspirationen. Sie vermitteln seit Jahren den Wohlfühltango in Hilden/Dorsten.
Monica & Michael unterrichten seit der ersten Stunde das Glück der Achtsamkeit und der Gemeinschaft im Tango in Dortmund – das Tangoglück.
Aus diesen Zutaten entsteht Wohlfühltangoglück!
Gemeinsam trägt uns der Leitfaden, im Tango einen Lebensbegleiter zu haben, der mehr als eine Summe eleganter Schrittkombinationen ist. Der Tango führt uns immer wieder von außen nach innen und von innen nach außen: zu uns selbst, in die Liebe, in die Verbindung, zu unserer/unserem Partner/in, in die Gegenwart, auf die Spuren der Menschen, die vor uns Lebens- und Tanzgeschichte schrieben, in die Unsicherheiten und die Balance unseres eigenen Tanzes und des Lebens.

Wir freuen uns über die Maßen, dass wir uns gefunden haben und weiter geben dürfen, was uns bewegt.
♥ ♥ ♥