Cosy-surprising X-mas-ball mit DJane Bärbel Rücker  sorry … AUSGEBUCHT…
Der X-mas-Ball im TangoGlück ist der Jahresend- und höhepunkt unseres glücklichen Tangojahres und folgt der langjährigen Tradition des X-mas-Balls im El Corte/Nijmegen, der dort 2014 das allerletzte Mal stattgefunden hat. Bei TangoGlück in Dortmund wird seit 2015 weitergeXmast! 🙂

Der X-mas-ball im TangoGlück ist auf 40 Tangotänzer/innen begrenzt, um eine liebevolle und kuschelig-angenehme Atmosphäre für alle zu ermöglichen. Gute Gesellschaft und „social dancing“ auf kompaktem Raum zu traditionellen Tandas stehen im Mittelpunkt des Abends. Tänzer/innen aller Niveaus sind herzlich willkommen. Wir achten auf eine ausgewogene Anzahl an Führenden und Folgenden.


Termin: Mo 25.Dez 2017
Zeit: 19 – 24 h Tanz, anschließend gemütlicher Ausklang
Einlass: bis 20 h
DJane:
 DJane Bärbel Rücker, Tanzbar!
Investition:  Getränke/Buffetbeitrag + Online-Spende auf folgendes Konto:
TangoGlück GbR

GLS Genossenschaftsbank eG
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE32430609674086902600
Stichwort: Spende X-mas-Ball 2017
ANMELDESCHLUSS: 18.12.2017
Anmeldung: AUSGEBUCHT!
Vermerke bitte bei Deiner Anmeldung, ob Du „führst“ (L), oder „folgst“ (F) ,oder „double role/beide Rollen“ (DR) tanzt.
Du erhältst kurz vor dem Ball noch letzte Infos.

Deine Spende kommt – neben der Deckung der Kosten (Gema, DJane, Vergnügungssteuer)  – einem guten Zweck zu Gute: dem inklusiven Dortmunder Tanz- und Bewegungstheater „Tanzräume unterwegs“.

Du brauchst einen Schlafplatz? Gib uns Bescheid und bring Isomatte, Schlafsack, Handtuch mit.
Du brauchst eine Mitfahrgelegenheit? Wir unterstützen Dich gerne.

Merken

Merken

Merken

Merken