Cosy-surprising X-mas-ball mit DJane Bärbel Rücker
Der X-mas-Ball im TangoGlück ist der Jahresend- und höhepunkt unseres glücklichen Tangojahres und folgt der langjährigen Tradition des X-mas-Balls im El Corte/Nijmegen, der dort 2014 das allerletzte Mal stattgefunden hat. Bei TangoGlück in Dortmund wird seit 2015 weitergeXmast! 🙂

Der X-mas-ball im TangoGlück ist auf 40 Tangotänzer/innen begrenzt, um eine liebevolle und kuschelig-angenehme Atmosphäre für alle zu ermöglichen. Gute Gesellschaft und „social dancing“ auf kompaktem Raum zu traditionellen Tandas stehen im Mittelpunkt des Abends. Tänzer/innen aller Niveaus sind herzlich willkommen. Wir achten auf eine ausgewogene Anzahl an Führenden und Folgenden.

Bitte bring Getränke/Buffetbeiträge mit und teile uns bei Deiner Anmeldung mit Deinem Namen mit, ob Du „führst“ (L), oder „folgst“ (F). Wer einen Schlafplatz benötigt, meldet dies bitte vorher bei uns an (Isomatte, Schlafsack, Handtuch bitte mitbringen).
Gerne vermitteln wir auch Fahrgemeinschaften. Bitte gib diesen Wunsch bei Deiner Anmeldung an.

ANMELDESCHLUSS: 18.12.2017

Wir sind begeistert über die Zusage von DJane Bärbel Rücker, Tanzbar!
Termin: Mo 25.Dez 2017
Zeit: 19 – 24 h Tanz, anschließend gemütlicher Ausklang
Einlass: bis 20 h

Investition: Vorab-Online-Spende auf folgendes Konto:
TangoGlück GbR

GLS Genossenschaftsbank eG
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE32430609674086902600
Stichwort: Spende X-mas-Ball 2017
Anmeldung: Bitte über das Anmeldeformular hier klicken. Du erhältst nach Deiner Anmeldung und Online-Spende ein Stichwort, das Du für den Eintritt zum X-mas-Ball brauchst.